Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Numérobis en Chine
25 février 2008

So ! Endlich bin ich in Xi'an angesiedelt. Schon

So ! Endlich bin ich in Xi'an angesiedelt. Schon lange her habe ich Euch etwas lustig und spirituell erzählt. Ich fänge denn mit meinem Zurück in Beijing wieder an. Das begann gar nicht gut ! Höfflicherweise nahm der Taxifahrer ein generös Trinkgeld (Tjaa, ich bin doch eine reiche Laowai...). Tot müde, verbringe ich den Tag beim Schlafen. Am Abend gehe ich raus Freunde zu treffen, und am Ausgang war ein rote Lanterne (neeeeh, damit hat es NIX zu tun...) abgehängt. Ich höre ein paar Feuerwerke in der Nacht (ist das nicht poetisch ?). Jaaaa! Ich bin deutlicherweise in China zurück und es ist Neuesjahr !!!

IMG_0179IMG_0174IMG_0176

Meinen Eltern haben mich besucht und mein Papa hat ein paar Foto gemacht. Er wollte uns zeigen, was er hält für die schönste moderne Architektur... Hier sind ein paar Beispiel von dem hässliche Beijing...

 

IMG_0433

IMG_0424

IMG_0425

 

 

 

Natürlich waren sie auch von die "ewige China" sehr berührt. Und der beste Moment waren in der Gärten des Himmels Tempel. Da die Leute tanzen, singen, oder Schach spielen.

 

Wir sind vier Tage in Beijing geblieben. Verabschiedung und Umzug nach Xi'an.

 

Publicité
Publicité
Commentaires
Numérobis en Chine
Publicité
Derniers commentaires
Archives
Publicité